Wir haben ein neues Königspaar für die kommende Saison 2016/2017

Unser 64. Schützenfest feierten wir zu Ehren unseres Königspaares Unbekannt und Christine Thomas, dem Prinzen Celine Eckardt und dem Schülerprinzen Julia Hamsley am 04.06.2016. Viele Freunde, Gäste und befreundete Bruderschaften sowie Vereine besuchten und feierten mit uns. Es war ein sehr schöner warmer Sommerabend.

Vor der Krönung der Prinzen nahm unser 1. Brudermeister Stephan Over den Moment zum Anlass, unsere zwei Schützenbrüder, Unbekannt und Frank Riechert für 40-jährige Mitgliedschaft zu ehren.

Gegen 21.35 Uhr wurde es spannend:  Die neuen Prinzen wurden öffentlich im Saal durch den Brudermeister Stephan Over proklamiert. Raphael Thomas wurde neuer Prinz und Felix Over neuer Schülerprinz.
Aber auf die Bekanntgabe des neuen Königs oder des Königspaars mussten wir uns noch gedulden.

Gegen 23.30 Uhr zog sich die gesamte Bruderschaft in die Schänke zur Proklamation zurück. Nun sollte es spannend werden. Wer wird neuer König oder neues Königspaar?
Die Türen des Saals gingen auf und darauf zog die ganze Weeger Bruderschaft mit den neuem Königspaar Königspaar Klaus Peter (sen.) und Gabriele Watzlawek in den Saal ein, wo es anschließend durch unseren Pfarrer gekrönt wurde.

2016-06-04_Schuetzenfest-Weeg2016_06 2016-06-04_Schuetzenfest-Weeg2016_07

Wir wünschen unseren neuen Majestäten ein schönes und spannendes Jahr!

2016-06-04_Schuetzenfest-Weeg2016_08

Das neues Königspaar für die Saison 2016/2017: Klaus Peter (sen.) und Gabriele Watzlawek

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.